Coaching mit Razvan

Ein Onlineangebot für Mannschaftsspielerinnen und Mannschaftsspieler

 

 

Liebe Tennisfreunde,

 

in dem Zeitraum November 2018 - Februar 2020 habe ich mich in der Branche Coaching als Mental-Coach ausbilden lassen. Was ist Coaching? Coaching ist eine gleichberechtigte, partnerschaftliche Zusammenarbeit eines Prozessberaters ( eines Coaches  also ) mit einem Interessenten. Der Interessent beauftragt den Coach, ihm oder ihr bei der Schärfung von Zielen oder Visionen sowie beim Entwickeln von Problemlösung- und Umsetzungsstrategien oder beim gezielten Ausbau von Kompetenzen, behilflich zu sein. Die Interessenten sollen durch gemeinsame mentale Arbeit und Überlegung an Klarheit, Handlungs-, Leistungs- und Bewältigungskompetenz gewinnen. Langfristig soll dies zu einer besseren Lebensqualität und Übereinstimmung von Werten und Lebenswirklichkeit des Interessenten führen.

Ein Coachingprozess startet immer mit einem sogenannten Erstgespräch. In diesem Erstgespräch werden die Wünsche und Ziele des Interessenten abgestimmt und einen Auftrag an den Coach wird somit formuliert.

 

Da ich mich zu Zeit in einer Praktikum-Phase befinde, die meine Ausbildung hervorsieht, möchte ich allen Interessenten aus unserem Tennisclub die Gelegenheit anbieten, kostenlos an einem Erstgespräch teilzunehmen. Es würde mich freuen wenn daraus weitere Coaching-Einheiten entstehen. Bei einem gelungenen Erstgespräch empfehle ich an einem Fünf-Einheiten-Coachingsprozess teilzunehmen. Alle Coachingseinheiten die bis zum 30. April vereinbart werden biete ich kostenlos an. Die Coachingseinheiten werden über die gewöhnlichen Kommunikationsportale statt finden: Skype, Facetime, WhatsApp oder Zoom.  Euer Erstgespräch könnt Ihr mit mir telefonisch vereinbaren . Ich hoffe, dass Euch gerade in diesen Zeiten mein Angebot entgegen kommt und freue mich über jede einzelne Rückmeldung.

 

Viele Grüße und bleibt gesund...

 

Euer Razvan Iliescu

Einem Meeting kann man kostenlos und ohne Software beitreten. 

Einfach Meeting ID eingeben. Man kann dann mit oder ohne Video beitreten.

 

https://zoom.us/join

Meeting ID: 518-983-7095

Passwort:  tcle

 

 

Online-Coaching mit Razvan immer dienstags und donnerstags!

 

Dienstag 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Zielgruppe U15 und Eltern

 

Donnestag 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Zielgruppe U18, Aktive und Teams

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
20.10.2020 © TC Leinfelden-Echterdingen e.V. (FW, JH)